Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile
Beitrag: RE: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile

Guten Tag zusammen so, jetzt nach einigen Wochen (?) inzwischen die Zeit gefunden hier nochmal rumzubasteln. Hab folgendes gemacht: Windows neu gestartet Alle bis auf einen Bildschirm erst in ...
Stefan-B Bedienung & Oberfläche 6 3.278 20.06.2019 - 09:26
    Thema: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile
Beitrag: RE: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile

Desktop Rechner mit 3x Bildschirm dran, Arbeitsbereich zurücksetzten hilft leider auch nichts. Komischerweise ging's die letzten Jahre einwandfrei, seit kurzem hab ich das Problem erst, wüßte auch ne...
Stefan-B Bedienung & Oberfläche 6 3.278 14.05.2019 - 19:24
    Thema: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile
Beitrag: RE: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile

Nein, das Dialogfenster kann weder per Maus noch per Windows-Shortcuts (wie z.B. Winodws-Taste + Pfeil Hoch/Runter) verändert werden! Wie gesagt, in der Windows Registry hab ich mir auch schon nen W...
Stefan-B Bedienung & Oberfläche 6 3.278 13.05.2019 - 19:21
    Thema: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile
Beitrag: Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile

Guten Tag zusammen habe jetzt bereits einige male rumge-googled, aber ich find keine Löstung. Auch De-Installieren und neu-Installieren hat nichts geholfen. In der Registry von Windows bin ich leid...
Stefan-B Bedienung & Oberfläche 6 3.278 13.05.2019 - 08:34