Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abmessungen in mm
Beitrag: RE: Abmessungen in mm

habe eine englische version: hier habe ich unter view --> Toolbars -- Measurements ein Häckchen
ullischwan Bedienung & Oberfläche 8 4.551 11.04.2019 - 16:54
    Thema: Abmessungen in mm
Beitrag: RE: Abmessungen in mm

Hallo! Ja! ich ziehe eine Linie. lasse die Maus los und gebe die Länge auf der Tastatur ein. aber da tut sich nichts. Zig-mal versucht...
ullischwan Bedienung & Oberfläche 8 4.551 11.04.2019 - 12:59
    Thema: Abmessungen in mm
Beitrag: RE: Abmessungen in mm

das mit der Zeichnung der Linie und dann die Maus loslassen und die Maße eingeben funktioniert bei mir leider nicht. Ich gehe davon aus, dass der Fehler vor der Tastatur sitzt. Was mache ich falsch. i...
ullischwan Bedienung & Oberfläche 8 4.551 11.04.2019 - 10:32
    Thema: Abmessungen in mm
Beitrag: RE: Abmessungen in mm

super, so einfach. Vielen, vielen Dank an Euch!!!! :D :D :D
ullischwan Bedienung & Oberfläche 8 4.551 11.04.2019 - 07:52
    Thema: Abmessungen in mm
Beitrag: Abmessungen in mm

Hallo! Bin ganz neu hier und starte gerade meine 1. Versuche, dazu meine Frage: Wie kann ich ein Rechteck zeichnen und gleich mit den richtigen Maßen in mm? Versuche das jetzt schon 3 Tage und ha...
ullischwan Bedienung & Oberfläche 8 4.551 10.04.2019 - 10:24