Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Konvertierung in 3ds
Beitrag: RE: Konvertierung in 3ds

also: Ich habe von 2 Dateien einfach die größte Fläche ausgeblendet und mal rein geschaut, dort dann das sinnlose gelöscht und gespeichert. Das Modell, das ich oben eingestellt hatte, habe ich mittels...
Chris S. 3D-Druck 6 8.263 03.12.2014 - 17:15
    Thema: Konvertierung in 3ds
Beitrag: RE: Konvertierung in 3ds

Super! Das heist also ich blende irgend wie eine große Fläche aus, damit ich in das Modell hineinsehen kann und suche dort dann nach solchen überflüssigen Flächen, wie ich es ja Außen schon gemacht ha...
Chris S. 3D-Druck 6 8.263 03.12.2014 - 08:50
    Thema: Konvertierung in 3ds
Beitrag: Konvertierung in 3ds

Ich habe also dieses wahnsinnig komplizierte Teil gezeichnet und das soll nun an Trinckle zum 3D-Druck gesendet werden. Also in .3ds konvertiert, aber scheinbar ist das Modell fehlerhaft. Wie kann ich...
Chris S. 3D-Druck 6 8.263 02.12.2014 - 17:53
    Thema: Verbinden von Ausbrüchen
Beitrag: Verbinden von Ausbrüchen

Ich wollte mit einer massiven Form beginnen, da ich einige komische Winkel habe, die ich ausschneiden möchte. Nun muss ich aber auch "normale" Ausschnitte machen. Wie verbinde ich nun diese mit einan...
Chris S. Bedienung & Oberfläche 1 4.579 19.08.2014 - 15:07