Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Materialien/Texturen von älterer Version übernehmen?
Beitrag: RE: Materialien/Texturen von älterer Version übern...

hallo cotty und ulrich, vielen dank!! das wars - leider funktioniert mac doch immer noch anders als windows. damit konnte ich jetzt erfolgreich meine materialien rübercopieren. die neue version ha...
ROB Installation & Lizenz 7 10.050 17.08.2014 - 14:24
    Thema: Materialien/Texturen von älterer Version übernehmen?
Beitrag: RE: Materialien/Texturen von älterer Version übern...

hallo ulrich, da steckt der teufel im detail. ich habe unter dem reiter "fenster" leider keine funktion "voreinstellungen". offensichtlich sind unsere versionen unterschiedlicher art. hier ein scr...
ROB Installation & Lizenz 7 10.050 17.08.2014 - 13:43
    Thema: Materialien/Texturen von älterer Version übernehmen?
Beitrag: RE: Materialien/Texturen von älterer Version übern...

hallo ulrich, danke für deine antwort - leider ist mir das prozedere nicht ganz klar. in meiner version 8 (glücklicherweise noch vorhanden) bin ich nie auf die möglichkeit gestossen texturen extern ...
ROB Installation & Lizenz 7 10.050 17.08.2014 - 13:06
    Thema: Materialien/Texturen von älterer Version übernehmen?
Beitrag: Materialien/Texturen von älterer Version übernehme...

Hallo Zusammen, ich habe seit kurzen ein udgrade von version 8 auf 2014 durchgeführt. soweit sogut! jetzt habe ich in version 8 viele materialien, eigenen texturen erstellt die ich gerne in versio...
ROB Installation & Lizenz 7 10.050 17.08.2014 - 10:16