Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Punkte auf Arbeitsfläche, aber kein Raster...???
Beitrag: RE: Punkte auf Arbeitsfläche, aber kein Raster...?...

Hallo Norbert und vielen lieben Dank für die Infos. Ich hätte mich vermutlich ewig mit der Suche aufgehalten. Meine Grafikkarte hat zwar nur 512 MB aber bekommt durch den Arbeitsspeicher noch einma...
digamcrown Hardware 3 8.305 08.07.2017 - 14:22
    Thema: Punkte auf Arbeitsfläche, aber kein Raster...???
Beitrag: Punkte auf Arbeitsfläche, aber kein Raster...???

Hallo, ich bin durch meine Tochter zu Sketchup gekommen. Auf ihrem PC und meinem Kleinen Dell Venue 11 Pro hat die Installation ohne Probleme geklappt. Das Programm kann ohne Einschränkungen genutz...
digamcrown Hardware 3 8.305 06.07.2017 - 11:00