Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sketchup CAD Rendering und 3D-Druck
Beitrag: Sketchup CAD Rendering und 3D-Druck

Hallo! Ich habe 10-jährige Erfahrung in der Skizzierung in Sketchup in Kombination mit AutoCAD 2014 sowie  anschließendem 3D-Druck. Derzeitig arbeite ich an einem Projekt, für das bereits Patent in...
guenter82 Jobs 0 3.241 19.07.2017 - 14:57
    Thema: Profi im Bereich Zeichnen und 3D drucken gesucht.
Beitrag: RE: Profi im Bereich Zeichnen und 3D drucken gesuc...

Hallo! Ich arbeite soeben an einem Projekt, das Ihren Anforderungen enstpricht. Kurz vorab. Ich habe 10-jährige Erfahrung in Sketchup, CAD, Rendering sowie im 3D-Druck. Würde mich über eine positi...
guenter82 Jobs 1 3.387 19.07.2017 - 14:54
    Thema: 3D-Möbel Zeichner gesucht
Beitrag: RE: 3D-Möbel Zeichner gesucht

Hallo! Ich habe 10-jaehrige Erfahrung in Google SketchUp und AutoCad und könnte Aufträge inklusive Rendering annehmen. Würde mich über Anfragen freuen. ads4users@gmail.com LG Günter
guenter82 Jobs 1 4.446 01.01.2017 - 20:03