Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Drücken/Ziehen" durch "Wand" gibt kein "Durchstich"
Beitrag: RE: "Drücken/Ziehen" durch "Wand" gibt kein "Durch...

Ich habe für das Video ScreenToGif verwendet, wie von cotty bereits auch erwähnt. http://www.screentogif.com/
badera Bedienung & Oberfläche 10 19.691 18.02.2017 - 17:08
    Thema: "Drücken/Ziehen" durch "Wand" gibt kein "Durchstich"
Beitrag: RE: "Drücken/Ziehen" durch "Wand" gibt kein "Durch...

Vielen Dank euch beiden. Ich habe die Problemseiten nochmals neu gezeichnet mit wirklich parallelen Hilfslinien... und jetzt gehts! Tiptop!
badera Bedienung & Oberfläche 10 19.691 02.01.2017 - 10:51
    Thema: "Drücken/Ziehen" durch "Wand" gibt kein "Durchstich"
Beitrag: "Drücken/Ziehen" durch "Wand" gibt kein "Durchstic...

Guten Abend allerseits. Ich bin kein Profi von SketchUp, hatte aber noch nie ein solches Problem. Ich bin gerade am Zeichnen eines Grundrisses, habe die Wände hochgezogen und will die Fenster und T...
badera Bedienung & Oberfläche 10 19.691 31.12.2016 - 21:34