Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DWG Import
Beitrag: RE: DWG Import

Danke für die Antowrt! Ich habe die wenigen Elemente händisch geändert. Hat super funktioniert. Vielen Dank!
elli Datenaustausch 2 4.533 24.01.2017 - 13:39
    Thema: DWG Import
Beitrag: DWG Import

Halli Hallo Ich habe eine Frage. In AutoCAD habe ich über 3d Polylinien oder üer Extrusion von Bögen Flächen erstellt (Fläche NURBS). Diese werden beim Import in SU nicht übernommen. Ich hoff...
elli Datenaustausch 2 4.533 23.01.2017 - 13:54
    Thema: AutoCad DWG zu SU
Beitrag: RE: AutoCad DWG zu SU

Das ist schade Danke dir :)
elli Datenaustausch 9 6.107 17.05.2016 - 10:51
    Thema: AutoCad DWG zu SU
Beitrag: RE: AutoCad DWG zu SU

Danke euch Das mit den Flächen ausrichten hat funktioniert. Und an sich kann ich mein Modell nicht mehr zu Google Earth laden oder ? oder gibt es da eine Möglichkeit, dass ich mein Haus an die Ri...
elli Datenaustausch 9 6.107 17.05.2016 - 08:15
    Thema: AutoCad DWG zu SU
Beitrag: RE: AutoCad DWG zu SU

ach und wenn ich auf eine nicht gefärbte Fläche mir die Infos ansehe kommt das Feld immer. Rechts standart und links die Originalfarbe
elli Datenaustausch 9 6.107 13.05.2016 - 12:06
    Thema: AutoCad DWG zu SU
Beitrag: RE: AutoCad DWG zu SU

Okay danke schonmal. verkehrtherum darüber habe ich auch schon mal was gelesen. Aber was bedeutet das ? bzw wie merke ich das und kann es verbessern?  gearbeitet wurde viel mit 3D Flächen LG
elli Datenaustausch 9 6.107 13.05.2016 - 12:03
    Thema: AutoCad DWG zu SU
Beitrag: RE: AutoCad DWG zu SU

Hier noch 2 Bilder Das ursprüngliche Modell kommt von dieser Seite. http://www.cadwiesel.de/index.php?hp=downloads&anzeigedatei=downloads&cat=bibliothek&dbcat=Biblio
elli Datenaustausch 9 6.107 13.05.2016 - 09:20
    Thema: AutoCad DWG zu SU
Beitrag: AutoCad DWG zu SU

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Und zwar habe ich Probleme beim Import von DWG Dateien. Die Farben/Texturen werden auf einigen Flächen übernommen auf andern nicht. Die dazugehörigen ...
elli Datenaustausch 9 6.107 13.05.2016 - 09:15