Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorlage kleiner als Millimeter
Beitrag: RE: Vorlage kleiner als Millimeter

Danke für die Antwort! Dann werd ich das so machen. Viele Grüße, Sascha
captain Bedienung & Oberfläche 8 6.653 26.09.2016 - 11:48
    Thema: Vorlage kleiner als Millimeter
Beitrag: RE: Vorlage kleiner als Millimeter

So, hab einen Work-around gefunden: Wenn ich mit der Bogen-Zeichnen-Funktion einen Vollkreis konstruiere ist der Radius / Durchmesser, den ich brauche kein Problem und es scheint sich auch eine ge...
captain Bedienung & Oberfläche 8 6.653 26.09.2016 - 10:50
    Thema: Vorlage kleiner als Millimeter
Beitrag: Vorlage kleiner als Millimeter

Einen schönen Montag Vormittag, die Vorlage mit der kleinsten Rasterung, die ich auswählen kann ist in der Einheit mm. (Sketchup Make 2016). Möchte ich nun einen Kreis mit Radius < 0,5 mm erstelle...
captain Bedienung & Oberfläche 8 6.653 26.09.2016 - 08:59
    Thema: 2D-Daten für Laserschneiden
Beitrag: 2D-Daten für Laserschneiden

Schönen Freitag Vormittag! Ich arbeite zur Zeit mit SketchUp Make 2016. Für ein elektronisches Gerät hab ich eine Frontplatte (in 3D) konstruiert. Diese würde ich gerne über einen Online-Laserschn...
captain Datenaustausch 1 3.832 09.09.2016 - 08:39