Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten
Beitrag: RE: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbe...

@Norbert Danke für den Hinweis, werde mich in Zukunft an daran halten. Bitte um Nachsicht, da mir die Gepflogenheiten im Forum noch nicht so bekannt waren/sind. @Mühlbauer Dein Beitrag bringt mic...
pastor Datenaustausch 12 9.989 22.02.2016 - 08:56
    Thema: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten
Beitrag: RE: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbe...

Ok danke Carsten, werde weiter daran arbeiten. Aber wie krieg ich die Atachments wieder aus dem Netz? Mit der Löschfunktion ist dann wohl auch der gesamte Beitrag weg! Vielleicht stell' ich mic...
pastor Datenaustausch 12 9.989 21.02.2016 - 10:51
    Thema: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten
Beitrag: RE: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbe...

kGuten Morgen Cotty Teilen hab' ich wohl falsch verstanden. Jetzt wollte ich dir das original Collada file als Attachment zusenden, das führte aber zu der Fehlermeldung: "Der Datentyp ist nicht erl...
pastor Datenaustausch 12 9.989 21.02.2016 - 10:07
    Thema: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten
Beitrag: RE: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbe...

Servus Cotty Das ist schon geteilt, d.h ich sehe die quasi 2D Umrisse der beiden Zahnräder, jeweils den Umfang mit den Zähnen und das "Rotationsloch" in der Mitte. Ich kann die beiden auch getrennt...
pastor Datenaustausch 12 9.989 20.02.2016 - 20:34
    Thema: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten
Beitrag: Import aus Geargenerator3, Collada file bearbeiten

Hallo beinander! Mein Auftrag: Ich habe ein Modell eines mehrstufigen Zahnradgetriebes zu erstellen. Es soll später in einem 3D-Drucker hergestellt werden. Meine "Hürde": Von Matthias Wandel (...
pastor Datenaustausch 12 9.989 20.02.2016 - 15:28