Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Linienfarbe nach Export nach GoogleEarth (Collada-Format)
Beitrag: RE: Linienfarbe nach Export nach GoogleEarth (Coll...

Ich habe einen Teil des Modells als Anlage beigefügt. Es ist ein Teil einer Seilbahn. Die "Seile" werden in GoogleEarth leider weiß dargestellt (statt schwarz). cotty schrieb: (26.01.2016...
Kai K. Datenaustausch 2 4.348 26.01.2016 - 21:28
    Thema: Bug in GoogleEarth ? Modell "springt" je nach Ansicht
Beitrag: RE: Bug in GoogleEarth ? Modell "springt&quot...

Danke, den Link kannte ich noch nicht. Aber es scheint ein sehr exotisches Problem zu sein, wenn dieser Bug seit über 7 Jahren existiert. Mein Modell ist relativ detailreich und genau. Wäre deshalb sc...
Kai K. Datenaustausch 2 3.106 26.01.2016 - 21:18
    Thema: Bug in GoogleEarth ? Modell "springt" je nach Ansicht
Beitrag: Bug in GoogleEarth ? Modell "springt" je nach Ansi...

Ich habe ein ca. 3km langes Modell entworfen und in Sketchup mit einem Geo-Tag versehen. (viel Topographie!) Je nach Ansichtswinkel springt das Modell aber leider in der Höhe. Ist das ein bekannte...
Kai K. Datenaustausch 2 3.106 26.01.2016 - 17:25
    Thema: Linienfarbe nach Export nach GoogleEarth (Collada-Format)
Beitrag: Linienfarbe nach Export nach GoogleEarth (Collada-...

Ich habe ein größeres Modell mit freischwebenden Linien und Bögen konstruiert und nach GoogleEarth exportiert. In einer ersten Version wurden diese Linien schwarz angezeigt (was von mir auch erwünsch...
Kai K. Datenaustausch 2 4.348 26.01.2016 - 17:22