Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ausgleichende Fläche über n Punkte
Beitrag: RE: ausgleichende Fläche über n Punkte

Hm, habe ich das richtig erfasst, das ich die Plugin´s auf Sketchucation kostenfrei herunterladen kann, wenn ich mich dort registriere und 75 Dollar im Jahr für den Account bezahle? Oder habe ich da w...
Grobi Bedienung & Oberfläche 7 17.922 23.10.2015 - 07:26
    Thema: ausgleichende Fläche über n Punkte
Beitrag: RE: ausgleichende Fläche über n Punkte

Das liest sich doch schon mal so, als wenn das genau die Plugins währen, die ich gesucht habe. jetzt weiß ich nurnoch nicht, wann ich dazu komme, das zu testen... Vielen Dank schon mal.
Grobi Bedienung & Oberfläche 7 17.922 22.10.2015 - 20:52
    Thema: ausgleichende Fläche über n Punkte
Beitrag: RE: ausgleichende Fläche über n Punkte

Stimmt, ausgleichende Fläche ist der falsche begriff. Die Anzahl der Punkte kann so zwischen 30 und 1000 liegen. Die Punkte liegen als Koordinaten mit X,Y, und Z vor und können per Plugin in Sketchup...
Grobi Bedienung & Oberfläche 7 17.922 22.10.2015 - 20:41
    Thema: ausgleichende Fläche über n Punkte
Beitrag: ausgleichende Fläche über n Punkte

Hallo Zusammen! Beruflich und auch Privat nutze ich sehr gerne Sketchup für dies und das. Jetzt würde ich gerne aus einem haufen Punkte eine ausgleichende Fläche generieren. Im prinziep ein digital...
Grobi Bedienung & Oberfläche 7 17.922 22.10.2015 - 19:24