Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Segmentierte Flächen einfärben
Beitrag: RE: Segmentierte Flächen einfärben

Wünderschön wie man als Neuling hier von Leuten wie dir empfangen wird .. Vielen Dank! Ich wünsche dir generell mit dieser Einstellung viel Spaß im Leben, sowas kommt immer gut an! Ansonsten wäre ...
sascha92 Bedienung & Oberfläche 6 17.286 12.09.2015 - 18:07
    Thema: Segmentierte Flächen einfärben
Beitrag: RE: Segmentierte Flächen einfärben

Vielen Dank für die schnellen und Hilfreichen Antworten.. leider bekomme ich es selbst mit den Videos nicht hin. Anbei (oben) mal ein Bild mir dem Problemfall. Man kann gut erkennen das jedes Segment...
sascha92 Bedienung & Oberfläche 6 17.286 12.09.2015 - 15:37
    Thema: Segmentierte Flächen einfärben
Beitrag: Segmentierte Flächen einfärben

Hallo Leute dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich freue mich hier zu sein :)! Nun zu meinem Problem, auf das ich leider trotz der Suchfunktion und langer Internetrecherche keine Antw...
sascha92 Bedienung & Oberfläche 6 17.286 12.09.2015 - 13:20