SketchUp-Forum.DE
Transparenz entfernen!? - Druckversion

+- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de)
+-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp)
+--- Forum: Bedienung & Oberfläche (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Bedienung-und-Oberfl%C3%A4che)
+--- Thema: Transparenz entfernen!? (/Thread-Transparenz-entfernen)



Transparenz entfernen!? - bluehawk - 06.03.2014

hi. genau das problem:
[Bild: PXakBwx.png]
möchte die transparenz entfernen... da ich wenn ich auf einer oberfläche was mit dem radierer lösche auch alles darunter lösche über das ich dabei fahre...

es liegt dabei nicht an der oberfläche also am muster. das ist überall auf 100% dichte eingestellt.. =/
hab das seitdem ich ausversehen mal vergessen habe mein makrotool auszumachen.. bin auf ne taste gekommen und zack... da wars...

hat einer ne ahnung wie?



problem behoben. hinterkanten über "k" ausmachen x.x Smile