SketchUp-Forum.DE
Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download - Druckversion

+- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de)
+-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp)
+--- Forum: Erweiterungen (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Erweiterungen)
+--- Thema: Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download (/Thread-Ein-Sketchup-Plugin-macht-Probleme-beim-Download)



Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download - Drachenbauer - 14.08.2015

Hallo

Ich möchte mir gerne dieses Sketchup-Plugin laden:
Link
Aber, wenn ich da auf Download klicke, wird hierhin weitergeleitet:
Link
anstatt die Verlinkte Seite von Ubuntu zu öffnen, wo sich der Download tatsächlich befindet...

Wie bekomme ich die verlinkte Seite auf, um das Plugin zu laden?


RE: Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download - cotty - 14.08.2015

Ich würde diesen Link empfehlen: http://sketchucation.com/pluginstore?pln=ae_WireTool
(Die Wahrscheinlichkeit, auf SketchUcation, im Extension Warehouse oder Smustard eine aktuelle und funktionierende Version eines Plugins zu bekommen, ist deutlich höher als auf anderen Seiten)


RE: Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download - Drachenbauer - 15.08.2015

So gehts!


RE: Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download - Drachenbauer - 17.08.2015

Ich habe gerade bei der Konstruktion von einem Drachen mit dem Plugin experimentiert.
Ich wollte damit an den hinteren Kanten Kurven erzeugen, als würde der wind von unten hineinblasen.
Der Beginn und das Ende der Kurve sind unterschiedlich hoch im Raum.
Die Kurve wird immer zu stark gewölbt, egal, was ich eingebe...
Ich habs mit cm-Werten und mit %-Angaben versucht...

Wie kann ich es schaffen die Kurve für den Segel-Rand flacher zu bekommen?


RE: Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download - cotty - 18.08.2015

Vermutlich ist dieses Plugin nicht die richtige Wahl für diese Aufgabe, hier besser mit Bogen oder einem Bezier-Plugin arbeiten.


RE: Ein Sketchup-Plugin macht Probleme beim Download - Drachenbauer - 18.08.2015

ich hab´s jetzt mit einem Bezier-Tool gemacht.