SketchUp-Forum.DE
Probleme beim Ausdruck - Druckversion

+- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de)
+-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp)
+--- Forum: Bedienung & Oberfläche (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Bedienung-und-Oberfl%C3%A4che)
+--- Thema: Probleme beim Ausdruck (/Thread-Probleme-beim-Ausdruck)



Probleme beim Ausdruck - Gerd - 10.04.2021

Hallo,

ich habe ein einfaches Rechteck erstellt und dieses vermaßt.
Beim Ausdrucken werden die Vermaßungslinien dargestellt, jedoch nicht die Pfeile der Vermaßung und nicht die Zahlen.

Als Drucker habe ich einen HP 477dw. Ich habe den aktuellen Druckertreiber installiert.
Ich habe die Zeichnung auch schon über Microsoft print in eine pdf-Datei gedruckt. Das selbe Problem.

Ich habe die aktuelle Version von SketchUp Pro und Windows 10.

Wer kann mir helfen?


RE: Probleme beim Ausdruck - cotty - 10.04.2021

mit PRO wäre Layout einen Versuch wert...