SketchUp-Forum.DE
SketchUp akzeptiert keine Zahleneingaben für Linienstärken - Druckversion

+- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de)
+-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp)
+--- Forum: Bedienung & Oberfläche (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Bedienung-und-Oberfl%C3%A4che)
+--- Thema: SketchUp akzeptiert keine Zahleneingaben für Linienstärken (/Thread-SketchUp-akzeptiert-keine-Zahleneingaben-f%C3%BCr-Linienst%C3%A4rken)



SketchUp akzeptiert keine Zahleneingaben für Linienstärken - David.P - 13.04.2019

Hi Forum,
 
ich will die Stärke der Profil-Linien in einem Stil von 2 auf 1 ändern:
[Bild: Jk88aso.png]


SketchUp akzeptiert aber keinerlei Zahleneingaben, egal welche Zahl ich dort eingebe:
[Bild: Fzp6fp0.png]

Was nun?


RE: SketchUp akzeptiert keine Zahleneingaben für Linienstärken - David.P - 13.04.2019

Oha, ein Käfer


RE: SketchUp akzeptiert keine Zahleneingaben für Linienstärken - Peter C - 13.04.2019

Hallo David,
ich hätte da folgende Auswahl genommen:
[attachment=2766]
In der Rubrik "Gerade Linien" kannst Du Dir die verschiedensten Strichstärken auswählen.
Ist es das, was Du suchst?
LG Peter


RE: SketchUp akzeptiert keine Zahleneingaben für Linienstärken - David.P - 13.04.2019

Nee Peter, das sind die Kanten und nicht die Profile. Aber der obige Link behebt ja das Problem