SketchUp-Forum.DE
Verschobene Positionen - Druckversion

+- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de)
+-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp)
+--- Forum: Bedienung & Oberfläche (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Bedienung-und-Oberfl%C3%A4che)
+--- Thema: Verschobene Positionen (/Thread-Verschobene-Positionen)



Verschobene Positionen - Lernwillig - 21.02.2018

Hallo zusammen!
Ich versuche mich immernoch an einer dynamischen Box. Beim zuweisen der verschiedenen Parameter ist mir ein Unterschied bei der Positionierung zweier Komponenten aufgefallen. Ich hab 2 Bilder dazu bemacht, wo man die verschiedenen Werte sehen kann.
Bild 1: Len Z ist 2,5cm und Bild2 ist die PositionZ des aufstehendenProfiles plötzlich 0,2mm höher.Wieso?
Hat jemand eine Erklärung dafür??

           



MfG
Sven