SketchUp-Forum.DE
Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes - Druckversion

+- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de)
+-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp)
+--- Forum: Erweiterungen (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Erweiterungen)
+--- Thema: Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes (/Thread-Schrauben-und-Muttern-mit-EP-Fasteners-und-Holes)



Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes - skyworker62 - 17.09.2017

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Plugin EP Fasteners & Holes Confused .
Ich kann zwar alle Schrauben und Muttern drucken, aber sie lassen sich nicht ineinander drehen.
Also z.B. eine M8er Schraube in eine M8er Mutter.
Mit viel Glück geht es gerade mal eine halbe Umdrehung und dann ist Schluß. Wenn ich es mit Gewalt versuche reißt die Schraube ab.
Hat jemande eine Idee was ich tun kann ? Dodgy
Am Plugin selbst hat man ja keine Einstellungsmöglichkeit.
Vorab schon mal vielen Dank.
lg
Mario Big Grin


RE: Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes - cotty - 18.09.2017

Im ersten Schritt würde ich es mit einer Skalierung probieren. Vielleicht gibt es auch in der Drucksoftware Einstellungen, die etwas mehr Luft verschaffen...


RE: Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes - skyworker62 - 18.09.2017

Hallo,
vielen Dank für die Antwort Big Grin , werde es Morgen mal versuchen und melde mich dann wieder ...
lg
Mario


RE: Schrauben und Muttern mit EP Fasteners & Holes - skyworker62 - 22.09.2017

Hallo Cotty,
ja, so funktioniert es, mit der Skalierung.
Wenn ich mit 0,90 skaliere kann man die Schraube locker in die Mutter eindrehen.
Vielen Dank für den Tip.
lg
Mario