![]() |
Welches Physics denn nun...? - Druckversion +- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de) +-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp) +--- Forum: Erweiterungen (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Erweiterungen) +--- Thema: Welches Physics denn nun...? (/Thread-Welches-Physics-denn-nun) |
Welches Physics denn nun...? - obroni - 30.12.2016 Widerspricht mir jemand, wenn ich vermute, daß MSPhysics 0.9.9 (22 December 2016) in allen Belangen besser ist als good old SketchyPhysics 3.5.6 (26 January 2015) - oder ist Letzteres doch noch irgendwo besser / für irgendwas erforderlich, was MS Physics nicht / nicht so gut kann...? Habe SU 2016 Make und SU 2014 Pro, falls das zur Beantwortung dieser Frage eine Rolle spielen sollte... RE: Welches Physics denn nun...? - mühlbauer - 30.12.2016 (30.12.2016 - 15:40)obroni schrieb: ... was MS Physics ... kann... https://3dwarehouse.sketchup.com/model.html?id=026c154e-ed9b-496f-a6af-94d6ab82dbad Ein 3D-Drucker-Modell, das aus einer externen Datei G-Code einliest und den Drucker entsprechend agieren lässt. Der Pfad muss halt stimmen, wo der G-Code zu finden ist. SketchyPhysics kann viel (wie auf YouTube zu sehen ist), aber G-Code einlesen und einen Drucker steuern? RE: Welches Physics denn nun...? - cotty - 31.12.2016 Beide Plugins können vermutlich mehr, als der Normalanwender benötigt. Ich würde MSPhysics empfehlen, da es - neuer und moderner ist - auch unter 64-Bit SketchUp (ab SU2017 die einzige Wahl) läuft |