SketchUp-Forum.DE

Normale Version: video2brain: Tag der offenen Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
video2brain wird am 29.02.16 eine Promo unter dem Motto 'Tag der offenen Tür' veranstalten und dazu alle Video-Tutorials an diesem Tag frei zugänglich machen, unter anderem das Tutorial "SketchUp Make – Grundlagen" (€ 29,95) von Olaf Giermann.

Norbert
interessante Meldung. Hatte vor ca. 2Jahren mal die Grundlagen von Olaf Giermann gekauft. Sie sind auf jeden Fall zu empfehlen. Schön wäre ja ein darauf aufbauendes Video Tutorial. Wobei ich jetzt nicht definieren könnte wie das aussehen sollte. Aber wenn man mit Sketchup arbeitet tauchen immer wieder offene Fragen auf. Sieht man ja an der regen Nachfrage hier im Forum. Dazu meinen Dank an Norbert und Cotty die stets bemüht sind sofort zuhelfen. Hilfreich sind hier auch die beigesteuerten Gif-Animationen von Cotty. Kann nur sagen "Jungs macht weiter so" Smile