SketchUp-Forum.DE

Normale Version: sketchyphysics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo! Habe Sketchup make 2016 64 bit installiert und möchte Sketchyphysics installieren. Läuft Sketchyphysics nur in 32 bit Version? Fehlermeldung beim Starten von Sketchup
Ja, alle Versionen von SketchyPhysics setzten eine 32-bit SketchUp-Version voraus.

Das neuere MSPhysics jedoch läuft auch in der 64-bit Version.
ok, habs aber auch mit Sketchup make 2016 32bit probiert, war aber das selbe Problem. Mein Rechner läuft mit 64 bit kanns daran liegen?
Bekommt man das MS Physic auch kostenlos?
kennt vielleicht sonst jemand eine Möglichkeit in Sketchup eine Bewegung mit zusammenhängenden Gliedern zu machen. z.B. Bagger, usw
Nein, 64-bit Windows ist kein Problem.
MSPhysics gibt es kostenlos hier: http://sketchucation.com/forums/viewtopi...52#p516427
Dankeschön für die Infos! Also liegt das Problem wo anders . Werde mal die  ms Version probieren
Diese Fehlermeldung kommt beim Öffnen von Sketchup 32 bit
Wie sieht denn die Ordnerstruktur des Plugins aus, gibt es die angegebene Datei in einem der Unterordner?
ja, gibts
Seiten: 1 2 3