SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Ich kann nichts aus dem Warehouse downloaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bisher konnte ich ohne Problem aus dem Warehous downloaden, aber jetzt kriege ich bei jedem Versuch eine Error message, obschon ich mich ordnungsgemäss angemeldet habe; siehe Bilder.
Woran kann das liegen?
MfG
Aloha
da solltest Du evtl. Deine Einstellungen überprüfen. Ich habe das eben mal versucht und kann den DL ausführen auch ohne Anmeldung beim Warehouse.
Der Unterschied ist, dass Aloha den Download aus SketchUp meinst und du über die Internetseite gegangen bist. Als ich es gerade aus SketchUp heruas probiert habe, wurden mir nicht einmal Suchergebnisse angezeigt, so dass ich denke, dass zur Zeit ein Problem beim Warehouse besteht. Der Umweg über die 3D Warehouse Internetseite funktioniert aber.
den Online-Status der SketchUp-Server findet man auf der SketchUp Status-Seite.

wenn die Server laufen und der Zugriff per "Datei > 3D Warehouse" trotzdem hängt, mögen auch noch Einstellungen des von SketchUp für den Internet-Zugriff verwendeten Browser des Betriebssystems, hier der MS Internet Explorer, relevant sein.

Norbert