SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Materialien-Datenbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte die Standard-Materialien-Datenbank, die bei jeder Sketchup-Version dabei ist, erweitern. Hat jemand ein paar Tips wo ich mir was downloaden kann? Bitte was seriöses. Habe bei meiner eigenen Internetrecherche nur dubiose Sites gefunden. Gerne auch auf Deutsch Smile .

Danke im Voraus für Hinweise.

Grüße

Marcus
Vielleicht ist das etwas passendes:

https://extensions.sketchup.com/extensio...-xXd8zhcF4

"All textures can be downloaded free of charge for educational and personal use". Kommerzielle Nutzung ist allerdings kostenpflichtig.

Läst sich als Erweiterung installieren und kann die gewünschte Textur direkt in Sketchup importieren.

Grüße, Christian