SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Standardvorlage zurücksetzen, aber wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gestern versehentlich auf das Herz unter den Layout-Vorlagen geklickt. Ich habe für jeden Kunden ein eigene Vorlage erstellt. Allerdings werden meine Sketchup Modelle bei der Übergabe an Layout in das falsche Template geschickt. Kann man das Herz wieder deaktivieren? Ich kann nirgends was dazu finden und ich möchte wieder wie vorher gefragt werden, welche Vorlage verwendet werden soll.
Frank
Meinst du diese Einstellungen? (Bearbeiten -> Voreinstellungen)

[attachment=2975]
Ja, super, das wars. Tausendmal die Voreinstellungen durchforstet, tausendmal übersehen.
 Vielen Dank cotty, sorry das ich mich erst heute melde. Ich wurde nicht per mail informiert obwohl ich diesen Beitrag abonniert habe.
(14.11.2019 - 12:15)shifuzzy schrieb: [ -> ]Ich wurde nicht per mail informiert obwohl ich diesen Beitrag abonniert habe.

Off-Topic


falls im Spam-Ordner gelandet im Mail-Client die Foren-Domäne auf die weisse Liste setzen.



Norbert