SketchUp-Forum.DE

Normale Version: FolgeMir-Werkzeug bei Rundungen und Krümmungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Rundungen und Krümmungen bekomme ich mit "FolgeMir" Fehldarstellungen. Was ist der Grund und wie könnte man das  richtig machen? Vieloen Dank.

[attachment=2269]
Hallo Rosketch,

Prüfe mal, ob diese Fehler auch bei einer z. B. 100fachen Vergrößerung auftreten. Moit dem Skailerwerkzeug
Dann hinterher wieder verkleinern.
Es ist allgemein bekannt, dass Sketchup mit sehr kleinen Flächen seine Probleme hat.
Wenn sie jedoch einmal modelliert sind, bleiben sie auch geschlossen.
LG Peter
(28.07.2018 - 12:44)Peter C schrieb: [ -> ]Hallo Rosketch,

Prüfe mal, ob diese Fehler auch bei einer z. B. 100fachen Vergrößerung auftreten.
...
LG Peter

Vielen Dank, ja es hat etwas mit der Skalierung zu tun.