SketchUp-Forum.DE

Normale Version: DXF-Export
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich benötige die .dxf Dateien für die Weiterverarbeitung mit einem Fräsprogramm.

Sketchup Erweiterung Export to .dxf or stl
Mit Sketchup zeichne ich eine 2-D Zeichnung. Diese wird markiert und über Datei -> Export to dxf or stl als .dxf exportiert. Vorher wird mm und lines angegeben. Die Frästiefe und alle anderen Parameter werden im Fräsprogramm eingetragen.
Funktioniert alles bestens.

Mit Exportieren -> 3D-Modell -> .dxf bekomme ich keine verwertbare .dxf Datei. Habe ich noch was übersehen?

Grüße, Franz
(24.01.2018 - 19:05)frajo schrieb: [ -> ]Mit Exportieren -> 3D-Modell -> .dxf bekomme ich keine verwertbare .dxf Datei. Habe ich noch was übersehen?

mehr dazu bereits hier.

Norbert

P.S.: für jede eigenständige Frage ein separates Thema öffnen.