SketchUp-Forum.DE

Normale Version: Mehrfachkopie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

hat wer ne Idee ob es eine Erweiterung für simple Mehrfachkopien gibt?
In etwa wie "kopiere markiertes Element entlang Achse X Mal"

Danke vorab
LG
1. Mehrfach kopieren gleicher Abstand zB 5: Abstand eingeben,Teil kopieren und dann in der Kommandozeile x5 eingeben.
2. Mehrfach kopierenTeil  zB 5 auf Strecke verteilt:  kopieren von-bis  und dann in der Kommandozeile /5 eingeben.
Danke soweit, ich bin jedoch zu blöd dafür.
Wo finde ich die Kommandozeile?
Wie aktiviere ich sie?

Bitte sag mir nicht, dass das die normale "Maßeingabe" rechts unten ist?!

Norbert
Tja....vielen Dank.
So einfach kanns doch gehen.
Wenn ich bedenken, dass ich die letzten Jahre immer alles händisch gemacht habe Confused 

Der Fehler war, dass ich x10 eingegeben habe und nicht 10x
sollte beides gehen?