Suche Experten für Hausmodell
#1
Hallo, ich habe ein Grundstück welches ich verkaufen möchte. Jetzt hätte ich gerne ein 3d Modell von einem Haus (Baupläne vorhanden von einem Projekt für dieses Grundstück) und dazu ein Paar Bilder von diesem Haus mit Vray.

Gibt es hier einen Profi, welcher bereit wäre dies für mich zu machen? Gegen Bezahlung natürlich.
Zitieren
#2
Hallo Mrki93,
ich hätte Interesse das zu machen! Als Bauzeichner/3d-Modeler mache ich das tagtäglich im Architekturbüro, aber auch nebenher als Kleinunternehmer erwecke ich gern 2d-Planungen "zum Leben".  
Beispiele (Stills, aber auch ganze Animationen) auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCQPiZe2...subscriber
Auch hier im Forum in der Galerie habe ich einiges gepostet.  


Schreib mir doch eine PN wenn Dir meine Beispiele zusagen. 
Grüße, Peter

Hier ein Beispiel, welches ich kürzlich bearbeitet habe (modelliert mit SketchUp, gerendert nicht mit Vray, sondern mit Lumion)
[Bild: sketchupimageklk2b.jpg]

[Bild: 190218goe23interiorstjsjux.jpg]

[Bild: 190218goe23interiorv2qnk3a.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeichner/ 3D-Artist für Hausmodell gesucht MichaelH 0 1.045 05.11.2022 - 21:07
Letzter Beitrag: MichaelH
  Suche Tutor deejay.jammix 0 1.494 17.05.2022 - 22:28
Letzter Beitrag: deejay.jammix
  suche SketchUp-Profi gegen Bezahlung roland2018 1 5.459 27.02.2018 - 12:10
Letzter Beitrag: Zum Heissenstein HandWerk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste