Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen?
Hallo rosketch, 
Danke für die Infos! 
Und Danke für die Blumen, aber mit SketchUp bin ich nur ein "Fortgeschrittener" bislang. Du hast den Thread hier wahrscheinlich nicht ganz gelesen. Den Jaguar und die restliche Szene drumherum habe ich mit Cinema4d modelliert. Mir ging es im diesem Thread drum, welche Erweiterungen ich bräuchte um sowas auch in SketchUp modellieren zu können. 
Habe probiert, den Jaguar von Cinema4d nach SketchUp zu bringen. Hat leider weder mit Collada, noch mit 3ds gut funktioniert. Teilweise Löcher im Mesh. Siehe Anhang.  

Aber - ich könnte Dir eine von Cinema4d exportiere STL-Datei schicken. Könntest mir Deine Emailadresse über eine PN mitteilen, dann könnte ich Dir die Datei über wetransfer schicken. 

Grüße, Peter

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen? - von PeterBli - 02.10.2018 - 13:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JA, ich will diese (unzertifizierten) Erweiterungen wirklich laden... obroni 0 302 12.06.2019 - 14:52
Letzter Beitrag: obroni
  fehlerhafter Update-Hinweis für Erweiterungen in SU v2017 SketchUp3D.de 8 2.544 14.01.2019 - 13:50
Letzter Beitrag: David.P
  Erweiterungen installieren - Fenstereingabe? rokkan 2 1.154 24.11.2017 - 06:19
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste