Stadt modellieren
#31
Danke,Peter.
Antworten Zitieren
#32
Ich habe da mal eine Frage.Wie kann man den Boden vergrößern ohne immer zu schieben zu müssen.Das ist immer nicht schön das jedes mal nach zu ziehen.Und gebe ich Maße ein,dann wird es immer kleiner und nicht Größer.Ich mag gern ein Grundfläche haben auf dem ich dann das Grundriss zeichne und das Haus aufbaue.
Antworten Zitieren
#33
(21.10.2019 - 13:57)GH25 schrieb: den Boden vergrößern ohne immer zu schieben zu müssen.Das ist immer nicht schön das jedes mal nach zu ziehen
Was für eine Boden möchtest Du vergrößern? Und was musst Du dazu verschieben??

(21.10.2019 - 13:57)GH25 schrieb: Und gebe ich Maße ein,dann wird es immer kleiner und nicht Größer.
Für welches Element gibst Du Maße ein? Linie, Rechteck, Skalierung? Warum wird das dann kleiner?

(21.10.2019 - 13:57)GH25 schrieb: Ich mag gern ein Grundfläche haben auf  dem ich dann das Grundriss zeichne und das Haus aufbaue.
Na dann erstelle doch eine Grundfläche (Rechteck) und mit der Taste Alles zeigen hast Du sofort immer die gesamte Grundfläche mit dem Grundriss auf dem Schirm

Peter
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3D-Modell Stadt Frankfurt knut73icebear 2 3.393 19.01.2016 - 11:59
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste