Merkwürdige E-Mail erhalten mit spam-Beitrag in diesem Forum
#1
Hallo

Ich habe plötzlich eine E-Mail erhalten, die sah genauso aus, wie die üblichen Benachrichtigungen zu neuen Themen im Bereich "Bedienung & Oberfläche", die ich abonniert habe.

Aber anstelle von einem typischen Spetchup-Thema stand im Bereich "Ausschnitt der Nachricht" in der E-mail etwas über Ausweise kaufen.

So ein Thema ist hier aber nicht vorhanden.

Hat hier irgendein Spammer so ein sinnloses Thema platziert, und die admins haben es wieder gelöscht?
Zitieren
#2
Ja, war ein Spam und wurde gleich gelöscht.
Peter
Zitieren
#3
das Thema war mehrfach aufgetaucht, wurde von Norbert aber rasch gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video in Beitrag einfügen Peter C 2 9.672 02.03.2019 - 16:30
Letzter Beitrag: Peter C
Information FAQ: Anhang hochladen und in Beitrag einbinden SketchUp3D.de 0 10.562 13.07.2018 - 11:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Frage zur Forum-Software: JPG wird manchmal nur für angemeldete Benutzer angezeigt? rosketch 1 4.241 26.06.2017 - 15:16
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste