Komponente erstellen: "Durch Schnitt öffnen"
#1
Hallo,
Durch einen anderen Beitrag bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, dass man beim Erstellen einer Komponente die Möglichkei hat, "Durch Schnitt öffnen"
   
Das ist normalerweise ausgegraut und wird erst aktiv, wenn ich drüber in den Feldern etwas anderes anwähle.

Ich benützte das bisher nie und habe deshalb auch noch nicht den Sinn hinter dieser Möglichkeit gefunden.

Vielleicht kann mir da jemand helfen und etwas Licht ins Dunkel bringen.

Danke.
LG Peter
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komponente erstellen: "Durch Schnitt öffnen" - von Peter C - 02.07.2019 - 13:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponente Radius erstellen Verändern auf Höhe Kaspar-Hauser 1 1.583 22.02.2017 - 18:01
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste