Dynamische Komponenten mit Attributen einfügen
#1
Hallo!

Ich habe mir eine dynamische Komponente angelegt und diverse Attribute vergeben. Das funktioniert auch alles genauso wie ich es mir gewünscht habe.

Wenn ich diese dynamische Komponente aber nun in eine Zeichnung einfüge, verschwinden alle angegebenen Attribute.

Kann mir einer von euch helfen? Smile

Lieben Gruß,

Frido

       
Zitieren
#2
Wie hast du die Komponente eingefügt, über Datei -> Import?
Zitieren
#3
Ja genau.
Zitieren
#4
Die dynamische Komponente hast du vorher über Rechtsklick "Speichern unter" exportiert?
Zitieren
#5
Oh man, jetzt klappt es!
Ich habe die Komponente nicht mit Rechtsklick auf die Komponente gespeichert sondern die Datei der Komponente gespeichert.

Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschiedene Dynamische Komponenten zusammenhängend bewegen grashupfer 1 574 24.08.2023 - 10:00
Letzter Beitrag: help19
  Dynamische Komponenten verzerren von selbst Offbeat70 0 1.116 30.04.2021 - 18:28
Letzter Beitrag: Offbeat70
  Problem mit dynamischen Komponenten beim Einfügen Solardoktor 0 1.795 29.04.2019 - 01:58
Letzter Beitrag: Solardoktor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste