Download TT_Lib² geht nicht?
#1
Hallo, ich habe versucht den ständig erscheinenden Download-Hinweis durch Anklicken auf "Download" zu befolgen, konnte mich auch anmelden, aber da erfolgte kein Download sondern eine Meldung. Was kann ich da machen?

LG Rolf

   
Zitieren
#2
Hallo Rolf,
versuchst Du den Download nur über diesen Hinweis - wie in Deinem Anhang gezeigt - downzuloaden?
Hast Du es schon mal ganz normal versucht:
Über Fenster > Extension Warehouse > oben in der Suche > TT_Lib eingeben.
Dann sollte Dir die neueste Version angeboten werden.

Falls ich Dir da nichts Neues vorschlage, kann Dir nur noch Norbert helfen.

LG Peter
Zitieren
#3
wenn die Installation in SU per “Extension Warehouse“ nicht funktioniert, kann man das zugehörige RBZ auch händisch herunterladen und per “Fenster > Erweiterungs-Manager“ installieren.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3D Warehouse: Download für Version 2017 gibt es nicht mehr? chokka 2 2.246 14.09.2021 - 17:00
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  TT_Lib² - was soll diese Meldung? rosketch 1 2.982 12.04.2019 - 06:36
Letzter Beitrag: cotty
  Download STL-Plugin lässt sich nicht öffnen JokerPan 3 6.101 10.07.2017 - 10:58
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste