Bemaßte Zeichnung zu jeder einzelnen Komponente erstellen
#11
(03.06.2022 - 14:53)Try Hard schrieb: Super, vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise! Es lebe die Schwarmintelligenz!

Wie herzerwärmend, denn immer wenn ich im Profil solche Marken lese wie "SU 2022, registriert seit weniger als der Ausprobierdauer", dann meine ich: von dem hörst du nie wieder was! 
Wenn er selbst zurecht kommt ist es ok - wenn er verzagt hat, dann sollte er halt als SU 2017-User wiederkehren und willkommen sein! Tongue
Zitieren
#12
Herzlichen Dank für den guten Tipp, Stefan!

Habe gerade noch einen ähnlichen Weg entdeckt, der evtl. noch einen Klick schneller ist: Rechte Mausklick auf die Komponente (oder den Komponentenamen im Komponenten-Fenster), "Neu Laden ..." wählen und die geänderte Datei auswählen.

Viele Grüße, frohes Schaffen!
Zitieren
#13
(13.06.2022 - 21:27)Try Hard schrieb: Habe gerade noch einen ähnlichen Weg entdeckt, der evtl. noch einen Klick schneller ist: Rechte Mausklick auf die Komponente (oder den Komponentenamen im Komponenten-Fenster), "Neu Laden ..." wählen und die geänderte Datei auswählen.

in der Tat, direkt einfach und klar eine tolle Variante. Danke fürs weitergeben deiner Entdeckung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Layout 2D Zeichnung Einbauschrank Temujin 6 6.670 26.07.2017 - 08:28
Letzter Beitrag: Temujin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste