Bedingungen für Positionierung von Komponenten/ Gruppen setzen???
#1
Hallo,
ich erstell gerade ein Modell von einer Komode mit Schubladen. Die Schubladen, bestehen aus einem Kasten und einer Frontblende. Kann ich irgendwie Bedinungen setzen die mit ermöglichen die Frontblende passgenau an den Kasten zu setzen? Die Schublade würde ich dann gerne als Gruppe auf einer bestimmten Position in der Komode zu positionieren und die Bewegungsfreiheit dann auf eine Achse beschränken.

Kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich Infos darüber finde?

Beste Grüße
Pascas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Gruppen/ Komponenten auf einmal in Höhe und Breite kürzen / verlängern berlon 3 672 21.02.2023 - 15:02
Letzter Beitrag: Peter C
  Wie kann ich aus gleichen Gruppen nachträglich Komponenten machen? andrea 4 1.260 16.12.2021 - 21:17
Letzter Beitrag: cotty
  Mehreren Gruppen denselben Komponenten-Status nachträglich zuordnen? jusi 1 1.935 25.11.2017 - 09:18
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste