Aufmassdaten direkt in SketchUp verarbeiten
#4
Hallo, nein leider gibt es kein zufriedenstellendes Ergebnis. Ich habe inzwischen eine Anbieter einer Software gefunden (androtec) der aber aktuell nicht mein Gerät (Disto 910)  in seiner Software gespeichert hat. Angeblich ist man aber dran, für dieses Modell eine Kommunikation zu ermöglichen. Hatte nach ca. 9 Monaten erneut nachgefragt... gleicher Stand.....
Schade..... direkt mit dem Leica Modellen in Sketchup 3D einzumessen wäre top.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufmassdaten direkt in SketchUp verarbeiten - von Pluto - 27.01.2020 - 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vewendung von "MakeHuman" Figuren direkt in SU obroni 1 230 23.03.2020 - 11:09
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste