Animation erstellen
#1
Hallo Community,

ich bin relativ neu bei SketchUp und ich denke mein Anliegen ist schnell gelöst, google bestimmt die falschen Keywords auf deutsch/english.
Meine Situation verallgemeinert:
Ich habe ein Wandregal-Modell erstellt in dem einige Bücher stehen. Nun will ich quasi ein Buch nach oben "hinausschweben" lassen und sagen wir einen Bilderrahmen von oben "hineinschweben" lassen.

Nach Recherche bin ich auf die Erweiterung "MSPhysics" gestoßen, ist aber nicht so ganz was ich suche (oder ich Bediene es falsch).

Gibt es eine Funktion/Erweiterung von SketchUp für diesen Anwendungsfall?

Vielen Dank
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animation erstellen - von fatmoe - 21.12.2018 - 10:20
RE: Animation erstellen - von SketchUp3D.de - 21.12.2018 - 11:14
RE: Animation erstellen - von fatmoe - 21.12.2018 - 13:14
RE: Animation erstellen - von SketchUp3D.de - 21.12.2018 - 13:58
RE: Animation erstellen - von fatmoe - 22.12.2018 - 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste