Absturz beim Start
#1
Photo 
Hallo
Ich habe seit gestern das Problem, das ich Sketchup Make nicht mehr Öffnen kann, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Program geschlossen werden muss.
Habe es aber schon versucht mit Deinstallieren und neu Installieren aber funktioniert immer noch nicht.
Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert.

[Bild: bugsplat-window.png]

So wie in dem Link ca., wusste nicht wie ich mein Bild einfüge, sorry Neuling

mfg
Zitieren
#2
(17.10.2018 - 12:33)ecki123 schrieb: So wie in dem Link ca., wusste nicht wie ich mein Bild einfüge, sorry Neuling

Off-Topic


Um ein Bild einzufügen auch die URL des Bildes (z.B. per Rechtsklick) verwenden und nicht die URL der Webseite.


Zitieren
#3
Danke schön

Und wenn ich das bild am pc habe und es nicht im internet ist?


mfg
Zitieren
#4
- vielleicht vorgestern ein Plugin bzw. eine Erweiterung installiert?
- bei Verwendung einer intel HD Grafikkarte ("Win+R > dxdiag > Anzeige"): möglicherweise wurde der Treiber von Windows 10 'kaputtgedatet' -> welches intel HD Modell und Treiber-Version?


Norbert
Zitieren
#5
(17.10.2018 - 13:50)ecki123 schrieb: Und wenn ich das bild am pc habe und es nicht im internet ist?

Off-Topic


dann die zugehörige FAQ befolgen.


Zitieren
#6
ich hab jetzt hier im forum einwenig rum gelesen und muss dan mal schauen ob eine einstellung von der Grafikkarte geändert wurde weil mir eingefallen ist das der pc updates gemacht hat bevor es nicht mehr ging vill hängt es damit zusammen danke schon mal
bin aber über jede weitere information dankbar
Zitieren
#7
(17.10.2018 - 13:53)ecki123 schrieb: ...weil mir eingefallen ist das der pc updates gemacht hat bevor es nicht mehr ging vill
hängt es damit zusammen danke schon mal

(17.10.2018 - 13:50)SketchUp3D.de schrieb: - bei Verwendung einer intel HD Grafikkarte ("Win+R > dxdiag > Anzeige"): möglicherweise wurde der Treiber von Windows 10 'kaputtgedatet' -> welches intel HD Modell und Treiber-Version?

Norbert
Zitieren
#8
was muss ich da dann schauen?
Zitieren
#9
intel HD Graphics 510
intel HD Graphics family
haupttreiber:
igdumdim64.dll
ist das das was du meinst?
Zitieren
#10
auf der Reisterkarte "Anzeige" sind sowohl (links oben) die Grafikkarte (Modell/Hersteller) als auch (rechts oben) die verwendete Treiber-Version inkl. Datum benannt:

[Bild: 40efa5e5-f67e-4d77-9444-e2037031a97e]


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup stürzt beim Start ab OSX sketchmeup 6 6.715 13.04.2019 - 18:48
Letzter Beitrag: sketchmeup
  Sketchup Pro 2018 Start-Probleme michaelm 1 3.002 06.11.2018 - 09:26
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Absturz beim Export dadaluxe 8 5.369 23.05.2017 - 15:23
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste