Neues SketchUp verfügbar
#1
Hallo.
Heute, 19.04.2019, bekam ich in SetchUp pro 2019 die im Betreff stehende Meldung.
Bei Trimble steht aber nur SketchUp 2019 zum Download bereit.
Was hat das zu bedeuten?

Grüße, Franz
Zitieren
#2
Hallo Franz,
in diesem, Deinem Beitrag hast Du nach dem automatischen Hinweis gefragt.
Ok, jetzt hast Du ihn. Smile 

Wie du schon damals geschrieben hast, hast Du bereits bezahlt und einen Schlüssel bekommen.
Und auch in Deinem Profil sehe ich, dass Du schon SU Pro 2019 installiert hast.

Es gibt nichts Neueres.

LG Peter
Zitieren
#3
Hallo Peter,
danke für Deine Info. Jetzt arbeite ich schon seit Wochen mit SketchUp 2019 und jetzt kommt der automatische Hinweis in SketchUp 2019.
Ich habe damals auf Anfrage per Telefon von meinem Händler einen Link zum Download erhalten.

Freundliche Grüße und frohe Ostern an alle User hier im Forum
Franz
Zitieren
#4
das ist vermutlich der Hinweis auf die aktuelle Wartungs-Version 1.

Unter dem bekannten Link erneut herunterladen und über die bestehende Programm-Installation installieren. Einstellungen und Produkt-Aktivierung usw. bleiben dabei erhalten.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star SketchUp Pro 2023.1 verfügbar SketchUp3D.de 0 575 07.09.2023 - 20:05
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Star SketchUp Pro 2023 verfügbar SketchUp3D.de 0 878 21.04.2023 - 15:19
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Brick V-Ray 6 f. Sketchup verfügbar SketchUp3D.de 0 1.317 07.10.2022 - 17:31
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste